Erleichterung der Herstellung und Lieferung von Molkereiprodukten, Säften, Lebensmitteln und pharmazeutischen Produkten (Nutraceuticals) mit integrierten Verarbeitungs- und Abfüllanlagen der nächsten Generation.

SF&DS

Wenn Sie für Ihre Lebensmittel- und Molkereianlagen das Beste vom Besten verlangen, brauchen Sie nicht weiter zu suchen als SF&DS. Diese Marke ist - und das schon seit 1915 - die Avantgarde in Sachen Verarbeitung und Abfüllung, die Sie erreichen können:

  • Die sichersten und hochwertigsten Produkte
  • Optimale Logistik und günstiges Betriebsergebnis
  • Ein sichereres Arbeitsumfeld für Arbeitnehmer

SF&DS gehört seit 2015 zur JBT Markenfamilie. Als solches erweitert es das Portfolio von JBT - und damit die Breite unseres Angebots für Sie - und ist in hohem Maße mit anderen Geräten kompatibel. Das bedeutet, dass Sie eine Gesamtlösung erhalten, die über die Abfüll- und Sterilisationsstationen hinausgeht.

Zukunftssichere Produktion heute mit innovativen, nachhaltigen Lösungen

Seit vielen Jahren bringt SF&DS Maschinen für die Lebensmittel- und Molkereibranche auf den Markt und entwickelt auch weiterhin intelligente, durchdachte Systeme, die den Anforderungen der Branche gerecht werden. In den letzten Jahren hat SF&DS große Fortschritte bei der Modernisierung und Verbesserung der Lebensmittelproduktion und der Endprodukte gemacht.

Zum Beispiel ist SF&DS stolz auf seine Beiträge zu:

  • Haltbarkeit der Ausrüstung
  • Sterilisations- und Verpackungsoptionen
  • Automatisierung der Fertigung
  • Abfallreduzierung und Konzentration auf Nachhaltigkeit
  • Bewahrung von Frische, Geschmack, Textur und Nährwert während der gesamten Verarbeitung
  • Lebensmittelbeständigkeit und stark verlängerte Lagerfähigkeit

Obwohl JBT ein anerkannter Spezialist für die Verlängerung der Haltbarkeit von flüssigen Lebensmitteln wie Milch, Kaffeegetränken, Joghurt, Suppen, Soßen, Säften und so weiter ist, geht die Reichweite von SF&DSdarüber hinaus. JBT analysiert kontinuierlich die Entwicklungen in der gesamten Lieferkette von Lebensmitteln. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse ermöglichen es uns, SF&DS Produkte zu entwickeln, die Ihre Probleme lindern, Ihre Möglichkeiten ausschöpfen und auf die Wünsche der Verbraucher eingehen.

Neue Wege beschreiten mit außergewöhnlichen SF&DS Produkten

Die Produktlinie SF&DS von JBT eignet sich für viele der wichtigsten Aufgaben, die bei der Herstellung von verbraucherfertigen Lebensmitteln und Getränken anfallen. Diese Kollektion umfasst eine Reihe von Geräten zum Abfüllen, Verpacken, Pasteurisieren und Sterilisieren einer Vielzahl von Produkten - von Milch und Tiernahrung bis hin zu Geflügel und Gemüse.

Außerdem fügen sich Ihre SF&DS Maschinen in das Gesamtbild Ihres Fertigungsprozesses ein. Ganz gleich, ob Sie einzelne Geräte kaufen oder Ihre gesamte Produktionslinie ausstatten möchten - die Produkte von SF&DS sind die richtige Wahl.

Die richtige Wahl treffen: Arbeiten mit SF&DS

SF&DS ist eine vertrauenswürdige Marke aus einem guten Grund - genauer gesagt aus mehreren guten Gründen. Unternehmen auf der ganzen Welt sind froh, dass sie mit JBT zusammenarbeiten und die Lösungen von SF&DS installiert haben, weil sie nun in der Lage sind, Dinge zu tun wie:

  • Effizienter und produktiver arbeiten
  • Rationalisierung von Produktions- und Verwaltungstätigkeiten
  • Zeit und Geld sparen
  • Neue Möglichkeiten der Rentabilität finden
  • Sicherere, langlebigere und bessere Verbraucherprodukte herstellen
  • Beitrag zu einem sichereren Arbeitsplatz

Das Erbe von JBT und SF&DS - das gesammelte Wissen und die Erfahrung - bedeuten, dass wir in der Lage sind, Ihnen effektiv dabei zu helfen, das von Ihnen angestrebte Spitzenniveau zu erreichen. Mit uns in der Fabrikhalle und im Büro können Sie mit Zuversicht vorwärts gehen.

Wir sind ein Partner, auf den Sie sich verlassen können, denn wir haben viel Zeit und harte Arbeit investiert, um unser Fachwissen zu etablieren und uns den Respekt Ihrer Kollegen zu verdienen.

JBT, die unschlagbaren Produkte und Dienstleistungen, die Sie brauchen

JBT ist seit über einem Jahrhundert ein zuverlässiger Marktführer in der weltweiten FoodTech Industrie. Wir haben uns diesen Ruf und diese Position durch die Entwicklung, den Bau und das Angebot der besten und fortschrittlichsten Anlagen für die Lebensmittelproduktion verdient.

Aber das ist einfach nicht genug für uns - oder für Sie. Das unermüdliche Engagement von JBT für die Weiterentwicklung der Lebensmitteltechnologie und die Unterstützung unserer geschätzten Kunden schafft zusätzliche Vorteile für Ihr Unternehmen. Durch eine Partnerschaft mit JBT erhalten Sie: 

  • Die weltweit umfassendste und modernste Hardware und Software FoodTech
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage die Woche Zugang zu überragender Branchenkompetenz, Zusammenarbeit und Unterstützung
  • Persönliche Betreuung und Lösungen
  • Ein echtes Interesse daran, Ihr Unternehmen kennenzulernen, damit wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen und Ihnen zum Erfolg verhelfen können
  • Langfristige Zusammenarbeit mit einem unübertroffenen Lieferanten

Vorwärtskommen in den JBT Technologie-Zentren

Wenn Sie mit JBT und SF&DS zusammenarbeiten, sind Sie nicht allein. Sie sind Mitglied eines elitären Clubs, eines Netzwerks von Progressiven. Und das bedeutet, dass Sie sich Wettbewerbsvorteile verschaffen können, die sonst nicht möglich wären. Wie das?

JBT stellt nicht nur modernste Maschinen her. Wir investieren auch in die Entwicklung anspruchsvoller, dauerhafter Lösungen für die Lebensmittelindustrie und die Marktanforderungen von morgen.

Mehr als ein Dutzend Forschungs- und Technologiezentren stehen Ihnen zur Verfügung, in denen Sie die neuesten Technologien ausprobieren, Ihre Rezepte und Techniken verfeinern und mit Ingenieuren und anderen Fachleuten zusammenarbeiten können. Als Team steigen Ihr Potenzial und Ihre Fähigkeit, erfolgreich zu sein, in die Höhe.

End-to-End-Support, auf den Sie zählen können

JBT ist bekannt für revolutionäre Geräte, punktgenaue Dienstleistungen, hervorragenden Kundendienst und vieles mehr. Wir sind bereit und begierig, alle Herausforderungen Ihres Unternehmens zu meistern. Und Sie werden feststellen, dass eine Partnerschaft mit JBT die geheime Zutat für Ihr Erfolgsrezept ist. 

Kontaktieren Sie JBT noch heute, um mehr über die maßgeschneiderten Lösungen und Einblicke zu erfahren, die wir Ihrem Unternehmen bieten können.

KONTAKT

Wir sind für Sie da und helfen Ihnen bei jedem Schritt.

Facilitating the production and supply of dairy, juice, food, and pharmaceutical (nutraceuticals) with next-generation integrated processing and filling lines.

SF&DS

If you demand the cream of the crop for your food and dairy systems, you don’t have to look any further than SF&DS. This brand is — and has been since 1915 — the vanguard of processing and filling so you can achieve:

  • The safest, highest-quality products
  • Optimal logistics and favorable operating results
  • A more secure work environment for workers

SF&DS joined the JBT family of brands in 2015. As such, it enhances JBT’s portfolio — expanding the breadth of our offerings to you — and is highly compatible with other equipment. This means you get a total solution, beyond the filling and sterilizing stations.

Future-Proofing Your Production Today with Innovative, Sustainable Solutions

With a lengthy history of bringing food and dairy machines to market, SF&DS continues to release smart, thoughtful systems to meet the industry’s needs. In recent years, SF&DS has made great strides in modernizing and improving food production and finished products.

For example, SF&DS is proud of its contributions to:

  • Equipment durability
  • Sterilization and packaging options
  • Manufacturing automation
  • Reducing waste and focusing on sustainability
  • Safeguarding freshness, taste, texture, and nutrition throughout processing
  • Food stability and vastly extended shelf life

While a noted specialist in prolonging the shelf life of liquid foods like milk, coffee drinks, yogurt, soup, sauces, juices, and so on — SF&DS’s reach goes beyond this. JBT continually analyzes developments in the entire supply chain of food products. The insights obtained enable us to produce SF&DS products that alleviate your pain points, exploit your opportunities, and accommodate whatever’s around the consumer corner.

Blaze Trails With Exceptional SF&DS Products

JBT’s line of SF&DS products is well-suited to fulfilling many of the primary tasks needed to produce consumer-ready foods and beverages. This collection includes a range of equipment for filling, packaging, pasteurizing, and sterilizing a variety of inputs — everything from milk and pet food to poultry and produce.

Plus, your SF&DS machines integrate into the broader landscape of your complete manufacturing process. No matter whether you’re shopping for single pieces of equipment or outfitting your whole production line — SF&DS products are the right fit.

Making the Right Choice: Working with SF&DS

SF&DS is a trusted brand for a good reason — several good reasons, more accurately. Companies across the globe are glad they’ve partnered with JBT and installed SF&DS solutions because they’re now able to do things like:

  • Work more efficiently and productively
  • Streamline production and administrative activities
  • Save time and money
  • Find new opportunities for profitability
  • Make safer, longer-lasting, better consumer products
  • Help ensure a safer workplace

The JBT and SF&DS legacies — the amassed knowledge and experience — mean we’re able to effectively help you attain the levels of excellence you seek. Having us on the factory floor and in the office suite enables you to move forward with confidence.

We’re a partner you can rely on because we’ve put in the time and hard work to establish our expertise and earn the respect of your peers.

JBT, the Unbeatable Products & Services You Need

JBT’s been a trusted leader at the forefront of the worldwide FoodTech industry for over a century. We’ve earned this reputation and position by designing, building, and offering the best and most advanced food-production equipment available.

But, that’s simply not enough for us — or you. JBT’s relentless commitment to advancing food technology and helping our valued customers flourish creates additional advantage for your business. By partnering with JBT, you get: 

  • The world’s most comprehensive and cutting-edge FoodTech hardware and software
  • 24/7/365 access to superior industry expertise, collaboration, and support
  • Personalized attention and solutions
  • An authentic desire to know your business so we can better serve your needs and help you succeed
  • A long-term collaborative relationship with a second-to-none supplier

Get Ahead at JBT’s Technology Hubs

You’re not alone when you work with JBT and SF&DS. You’re a member of an elite club, a network of progressives. And this means you can glean competitive edges not otherwise possible. How so?

JBT doesn’t just manufacture state-of-the-art machinery. We also invest in creating sophisticated, enduring solutions for tomorrow’s food industry and market demands.

With over a dozen Research and Technology Centers at your disposal, you can try out the latest technology, refine your recipes and techniques, and engage with engineers and other relevant experts. As a team, your potential and ability to thrive soars.

End-to-End Support You Can Count On

JBT’s renowned for revolutionary equipment, on-point services, outstanding customer support, and so much more. We’re ready and eager to address all the challenges your business faces. And you’ll find that a partnership with JBT is the secret ingredient to your recipe for success. 

Contact JBT today to learn more about the customized solutions and insights we can provide to your business.

CONTACT US

We’re here to help every step of the way.