Fachverbände

JBT ist Mitglied in führenden Branchenorganisationen und Verbänden auf der ganzen Welt.

ABMI-Logo

ABMI

Die Association of the Beverage Machinery Industry (ABMI) setzt sich aus europäischen Herstellern von Getränkemaschinen zusammen, die in Europa tätig sind. Die ABMI bietet einen Austauschpunkt für die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb der Fertigungsindustrie in den Bereichen Qualität, Sicherheit, Ausarbeitung von Empfehlungen usw.


ADS-Logo

ADS

Die Association for Dressings & Sauces (ADS) vertritt die Hersteller von Salatdressings, Mayonnaise und Würzsaucen sowie die Lieferanten von Rohstoffen, Verpackungen und Ausrüstungen für dieses Segment der Lebensmittelindustrie.


aijn logo

AIJN

Seit über 40 Jahren ist die AIJN der repräsentative Verband der Fruchtsaftindustrie in der EU. Sie vertritt die Branche von den Fruchtverarbeitern bis zu den Abpackern der Verbraucherprodukte.


anfaco-Logo

ANFACO

Das American National Standards Institute ist eine private, gemeinnützige Organisation, die die Entwicklung von freiwilligen Konsensnormen für Produkte, Dienstleistungen, Verfahren, Systeme und Personal in den Vereinigten Staaten überwacht.


ASOZUMOS-Logo

ASOZUMOS

Der Spanische Verband der Saftproduzenten (ASOZUMOS) ist eine Wirtschaftsorganisation, die die Saftproduzenten in Spanien vereint und sie in allen Bereichen sowie gegenüber öffentlichen Verwaltungen und privaten Einrichtungen aller Art vertritt. Zu den Zielen von ASOZUMOS gehört es, der gesamten Gesellschaft (Verbrauchern, Gesundheits- und Ernährungsfachleuten, Medien usw.) Informationen mit technisch-wissenschaftlicher Unterstützung über die ernährungsphysiologischen Eigenschaften von Säften und ihre Herstellungsverfahren zu bieten, um zu einer gesunden, sicheren und sensorisch angenehmen Ernährung beizutragen.


bema-Logo

BEMA

Die BEMA (Bakery Equipment Manufacturers & Allieds) verbindet, bildet aus und stellt Ressourcen für ihre Mitglieder und die von ihnen belieferten Branchen bereit.


Campden BRI

Campden BRI

Bietet der Lebensmittel- und Getränkeindustrie die praktischen wissenschaftlichen, technischen und beratenden Dienstleistungen an, die zur Gewährleistung von Produktsicherheit und -qualität, Prozesseffizienz sowie Produkt- und Prozessinnovation erforderlich sind.


CCM-Logo

CCM

California Citrus Mutual (CCM) ist ein gemeinnütziger Berufsverband, der 1977 von Zitrusanbauern für Zitrusanbauer gegründet wurde. CCM vertritt über 1.400 Erzeuger, die Zitrusfrüchte im Wert von über einer halben Milliarde Dollar produzieren und 14.000 Arbeitsplätze mit einer jährlichen Lohnsumme von über 450 Millionen Dollar bieten.


CIFT-Logo

CIFT

Das Center for Innovative Food Technology (CIFT) ist ein Entwickler und Anbieter von technischen Innovationen und Lösungen für die Bereiche Lebensmittelverarbeitung, Agrarindustrie und Landwirtschaft in unserer Region, unserem Bundesstaat und darüber hinaus.


Logo des CP-Rates

Cold Pressure Council

Ziel ist es, das Verständnis für die Techniken und Lösungen zu verbessern, die eingesetzt werden, um völlig natürliche, frische und sichere Lebensmittel und Getränke auf den Markt zu bringen.


EHEDG-Logo

EHEDG

Die European Hygienic Engineering & Design Group (EHEDG) wurde 1989 gegründet, um die Hygienetechnik in der europäischen Lebensmittelindustrie zu fördern.


fcm-Logo

FCM

Die 1948 gegründete Florida Citrus Mutual (FCM) arbeitet nach der genossenschaftlichen Philosophie, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Unter der Leitung eines Vorstands, der aus 21 von den Mitgliedern gewählten Direktoren besteht, ist Mutual eine freiwillige Genossenschaft, die sich dafür einsetzt, dass die Zitrusanbauer in Florida ihre Ernte gewinnbringend produzieren und vermarkten können.


FCPA

FCPA

Die Florida Citrus Processors Association (FCPA) ist ein Handelsverband, dessen Mitglieder Zitrusfrüchte zu Saft verarbeiten. Die FCPA mit Sitz in Lakeland, Florida, wurde 1938 gegründet.


FPSA

FPSA

Die Food Processing Suppliers Association (FPSA) ist der Fachverband für Zulieferer der Lebensmittelverarbeitungs- und -verpackungsindustrie und Veranstalter der größten und günstigsten Fachmesse für Lebensmittelverarbeitung in Nord- und Südamerika.


IDFA-Logo

IDFA

Die International Dairy Foods Association (IDFA) vertritt die nationale Milchverarbeitungs- und -vermarktungsindustrie sowie deren Zulieferer mit einer Mitgliedschaft von fast 525 Unternehmen in einer Branche, die jährlich 125 Milliarden Dollar erwirtschaftet.


IFU-Logo

IFU

Die IFU ist der internationale Verband für Obst- und Gemüsesaft, der die Mitglieder der Saftbranche zusammenbringt.


ISPE-Logo

ISPE

Die International Society for Pharmaceutical Engineering (ISPE) ist der weltweit größte gemeinnützige Verband, der seine Mitglieder durch die Förderung des wissenschaftlichen, technischen und regulatorischen Fortschritts während des gesamten pharmazeutischen Lebenszyklus unterstützt.


jpa-Logo

JPA

Die Juice Products Association (JPA) vertritt die Obst- und Saftindustrie und umfasst Unternehmen, die im Namen ihrer Mitglieder mit Terminkontrakten und/oder Optionen auf Orangensaft handeln.


MPA-Logo

MPA

Der Mississippi Poultry Association (MPA) gehören Geflügelverarbeiter und das größte Konsumeierunternehmen des Landes an: Geflügelzüchter und verbundene Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen für die anderen Mitglieder bereitstellen.


MFWPA-Logo

MWFPA

Die Midwest Food Products Association (MWFPA) setzt sich für lebensmittelverarbeitende Unternehmen und angeschlossene Branchen in Illinois, Minnesota und Wisconsin ein.


NAMI-Logo

NAMI

Das North American Meat Institute (NAMI) wurde 2015 durch den Zusammenschluss des American Meat Institute und der North American Meat Association gegründet. Die Geschichte des AMI reicht zurück bis nach Chicago im Jahr 1906, als das Institut als Reaktion auf die Verabschiedung des Federal Meat Inspection Act gegründet wurde.


NCC-Logo

NCC

Der National Chicken Council (NCC) ist ein nationaler, gemeinnütziger Handelsverband, dessen Hauptzweck darin besteht, in Washington, D.C., als Fürsprecher und Sprachrohr der US-Masthähnchenindustrie zu fungieren.


National Turkey Fed Logo

NTF

Seit mehr als 75 Jahren vertritt die National Turkey Federation (NTF) die Interessen der Truthahnzüchter und -verarbeiter auf nationaler Ebene und vertritt ihre Standpunkte gegenüber dem Kongress und den Bundesbehörden.


pma-Logo

PMA

Die Produce Marketing Association (PMA) ist der führende globale Handelsverband, der die gesamte Lieferkette für Obst, Gemüse und Blumen unterstützt, indem er die Vermarktung von Obst, Gemüse, Blumen und verwandten Produkten und Dienstleistungen weltweit fördert.


pmmi-Logo

PMMI

Der Verband für Verpackungs- und Verarbeitungstechnologien.

 


SEMA-Logo

SEMA

Die Southeastern Meat Association (SEMA) ist eine Organisation von Personen, Firmen oder Körperschaften, die Fleisch und/oder Geflügel verpacken, verarbeiten oder vertreiben, sowie von Firmen, die Dienstleistungen oder Lieferungen für die Verpacker, Verarbeiter und Vertreiber erbringen.


sfa-Logo

SFA

Die Specialty Food Association ist eine blühende Gemeinschaft von Lebensmittelhandwerkern, -lieferanten, -importeuren und -unternehmern, die die von ihnen verkauften besonderen Lebensmittel mit Sorgfalt und Freude herstellen.


SMA-Logo

SMA

Die Southwest Meat Association (SMA) vertritt seit über 50 Jahren die Fleischindustrie des Landes.


Logo des Geflügelverbands

TPF

Der Geflügelverband fördert und schützt die Interessen der Branche und tritt gegenüber den Landesregierungen mit einer Stimme auf. Wir sind auf die Finanzierung durch unsere Mitglieder angewiesen, um die Vertretung der Geflügel- und Eierindustrie zu unterstützen.


united fresh logo

Vereinigte Vereinigung für Frischprodukte

Die United Fresh Produce Association hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wachstum und den Erfolg von Erzeugerbetrieben und ihren Partnern zu fördern. United Fresh vertritt die Interessen der Mitgliedsunternehmen in der gesamten globalen Lieferkette für Frischprodukte, darunter Familienbetriebe, private und börsennotierte Unternehmen sowie regionale, nationale und internationale Unternehmen.


US Poultry Logo

U.S. Geflügel- und Eierverband

Die U.S. Poultry & Egg Association ist die größte und aktivste Geflügelorganisation der Welt. Zu den Mitgliedern gehören Erzeuger und Verarbeiter von Masthähnchen, Puten, Enten, Eiern und Zuchttieren sowie verwandte Unternehmen.


WCMA-Logo

WCMA

Die Wisconsin Cheese Makers Association (WCMA) setzt sich seit mehr als 125 Jahren für die Belange der Milchwirtschaft ein und fördert Bildung, gesunden Wettbewerb und Zusammenarbeit.

KONTAKT

Wir sind für Sie da und helfen Ihnen bei jedem Schritt.

Associations & Alliances

Share:

JBT is a member of leading branch organizations and associations around the world.

ABMIAssociation of the Beverage Machinery Industry

The Association of the Beverage Machinery Industry (ABMI) is composed of European manufacturers of beverage machinery active in Europe. ABMI provides an exchange point for communication and cooperation within the manufacturing industry in the areas of quality, security, elaboration of recommendations etc.


ADS Logo

ADS

The Association for Dressings & Sauces (ADS) represents manufacturers of salad dressing, mayonnaise and condiment sauces and suppliers of raw materials, packaging and equipment to this segment of the food industry.


AIJN

AIJN

For over 40 years AIJN has been the representative association of the fruit juice industry in the E.U. It represents the industry from the fruit processors to the packers of the consumer products.


ANFACO

ANFACO

An independent Spanish business organization that represents the interests of more than 200 sea-industry companies.The American National Standards Institute is a private non-profit organization that oversees the development of voluntary consensus standards for products, services, processes, systems, and personnel in the United States.


BEMA Logo

BEMA 

The Bakery Equipment Manufacturers & Allieds (BEMA) connects, educates and provides resources for its members and the industries they serve. 


Campden BRI

Campden BRI

Provides the food and drink industry with the practical scientific, technical and advisory services needed to ensure product safety and quality, process efficiency and product and process innovation.


CCM

California Citrus Mutual (CCM) is a nonprofit grower-based trade association formed in 1977 by citrus growers, for citrus growers. CCM represents over 1,400 growers producing over a half a billion dollars in citrus while providing 14,000 jobs with an annual payroll exceeding $450 million.


CIFT

The Center for Innovative Food Technology (CIFT) is a developer and provider of technical innovations and solutions for the food processing, agribusiness, and agricultural sectors of the economy in our region, our state, and beyond. 


Cold Pressure Council

Cold Pressure Council

Seeks to improve understanding of the techniques and solutions being used to provide all-natural, fresh, safe foods and beverages to the market.


Cornell UniversityCIFS-IPP

A public-private partnership that expands and enhances engagement of Cornell University faculty and staff with industry scientists, engineers, and business leaders throughout the food system. 


DILDIL

The German Institute of Food Technologies (DIL) operates as a research institute working in the areas of product development, process development and analysis.


EHEDG

The European Hygienic Engineering & Design Group (EHEDG) was founded in 1989 to promote hygienic engineering in the European food industry.


FCM

Formed in 1948, Florida Citrus Mutual (FCM) operates on the cooperative philosophy that together we can accomplish more. Led by a board of 21 member-elected directors, Mutual is a voluntary cooperative association dedicated to helping Florida citrus growers produce and market their crops at a profit. 


FCPA Logo

FCPA

The Florida Citrus Processors Association (FCPA) is a trade association whose members process citrus fruit into juice. Based in Lakeland, Florida, the FCPA was established in 1938. 


FPSA LogoFPSA

The Food Processing Suppliers Association (FPSA) is the trade association for suppliers to the food processing and packaging industry and the host of the largest and most affordable food processing trade show in the Americas.


IDFA LogoIDFA

The International Dairy Foods Association (IDFA) represents the nation's dairy manufacturing and marketing industries and their suppliers with a membership of nearly 525 companies within a $125-billion a year industry.


IFU Logo

IFU

IFU is the dedicated international fruit and vegetable juice association bringing together members of the juice community.


ISPE Logo

ISPE

The International Society for Pharmaceutical Engineering (ISPE), is the world's largest not-for-profit association serving its members by leading scientific, technical and regulatory advancement throughout the entire pharmaceutical lifecycle.


Juice Products Association

JPA

The Juice Products Association (JPA) represents the fruit and juice products industry and includes firms engaged in the trading of orange juice futures and/or options contracts on behalf of processor members. 


MPA LogoMPA

The Mississippi Poultry Association (MPA) includes poultry processors and the nation's largest table egg company: poultry growers and allied companies who provide products and services to the other members.


MFWPA Logo

MWFPA

The Midwest Food Products Association (MWFPA) advocates on behalf of food processing companies and affiliated industries in Illinois, Minnesota, and Wisconsin.


NAMI-LogoNAMI

The North American Meat Institute (NAMI) was created in 2015 through the merger of the American Meat Institute and the North American Meat Association.  AMI's history dates back to Chicago in 1906 when the Institute was created in response to the passage of the Federal Meat Inspection Act. 


NCC LogoNCC

The National Chicken Council (NCC) is the national, non-profit trade association whose primary purpose is to serve as the advocate and voice for the U.S. broiler chicken industry in Washington, D.C.


National Turkey Federation

NTF

For more than 75 years, the National Turkey Federation (NTF) has served as the national advocate for the turkey farmer and processors - representing their point of view to Congress and federal agencies. 


PMA

The Produce Marketing Association (PMA) is the leading global trade association serving the entire produce and floral supply chains by enhancing the marketing of produce, floral, and related products and services worldwide.


PMMI Logo

PMMI

The Association for Packaging and Processing Technologies.

 


SEMASEMA

The Southeastern Meat Association (SEMA) is an organization of persons, firms or corporations who are meat and/or poultry packers, processors or distributors, and firms furnishing services or supplies to the packers, processors and distributors. 


SFA LogoSFA

The Specialty Food Association is a thriving community of food artisans, purveyors, importers and entrepreneurs who bring craft, care and joy to the distinctive foods they sell.


SMASouthwest Meat Association

The Southwest Meat Association (SMA) has been representing the nation’s meat industry for over 50 years.


TPF Logo

TPF

The Poultry Federation promotes and protects the interests of the industry and is a unified voice before the state governments. We rely on membership funding to support its representation of the poultry and egg industry.


United Fresh Logo

United Fresh Produce Association

The United Fresh Produce Association is committed to driving the growth and success of produce companies and their partners. United Fresh represents the interests of member companies throughout the global, fresh produce supply chain, including family-owned, private and publicly traded businesses as well as regional, national and international companies. 


US Poultry & Egg Association

U.S. Poultry & Egg Association

The U.S. Poultry & Egg Association is the world's largest and most active poultry organization. Membership includes producers and processors of broilers, turkeys, ducks, eggs, and breeding stock, as well as allied companies.


WCMA LogoWCMA

The Wisconsin Cheese Makers Association (WCMA) has provided the dairy industry with advocacy, education, healthy competition, and collaboration for more than 125 years.

JBT has established alliances with various providers of innovative food solutions.

aurratech

aurratech

Fog-in-Place® sterilization systems for storage tanks, equipment, and process rooms that use a fraction of the water and chemicals of traditional sterilization techniques.


BAADER LINCOBAADER LINGO Logo

The BAADER LINCO Group is one of the strongest and most innovative business partners in the global food processing market. They provide a full range of technically advanced processing machinery customers worldwide.


icegenicegen

Slurry ice generation for a wide variety of applications to extend shelf life and aid in product transportation.


IntraloxIntralox Logo

Intralox leads the way in helping customers achieve their goals by offering comprehensive conveyance solutions that create significant economic value.


Laserfood

Laserfood

Produce identification for fruit and vegetables using laser etching, rather than traditional labeling.


Power Food Technology Logo

Power Food Technology

Power Food Technology is one of the premier turnkey solution providers of automation materials handling, conveying, and chilling and freezing systems in the world. They work to deliver value with efficiently designed solutions, exactly what the customer needs to meet today’s tough production targets.


TVI Logo

TVI Meat Portioning

TVI’s high-tech systems range from meat temperature control systems for the initial product right through to systems that deliver the final portions to the packaging machine. TVI machines process all forms of red meat into any size portion at the exact weight required and with minimal or no trim.

Contact Us

Learn more about our products and find out how we can help you every step of the way.
Sales Questions Get Support

Learn More about JBT: