Avure HPP AV-X - Lebensmittelverarbeitungsmaschine | JBT FoodTech

Beteiligen Sie sich an der HPP Clean Label Revolution ohne Kapitalaufwand

Produkte, die sich mit sauberen Etiketten rühmen, sind auf dem Vormarsch. Die Verbraucher suchen nach einfachen, sauberen Zutaten für alles von Salsas und Smoothies bis hin zu Hummus und Wurstwaren. Eine der besten Möglichkeiten, ein sauberes Etikett zu erhalten, ist die Hochdruckverarbeitung (HPP), bei der reines, kaltes Wasser und Ultrahochdruck verwendet werden, um die Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten und die Haltbarkeit drastisch zu verlängern.

Aber vielleicht sind Sie noch nicht bereit, die Ausgaben für eine HPP-Maschine für die Großproduktion zu tätigen.

Wir haben Sie.

JBT-Avure verfügt über ein Netzwerk von HPP-Tollern, die alle Vorteile von HPP anbieten können, ohne dass Kapital oder langfristige Investitionen erforderlich sind. Sie zahlen nur eine Gebühr für die Nutzung der HPP-Systeme in voller Größe und mit höchstem Durchsatz, die unser Netzwerk anbietet.

Zusätzlich zu dem großartigen Service, den unsere Toller Ihnen bieten, erhalten Sie das hauseigene lebensmittelwissenschaftliche Labor und die mikrobiologischen Dienstleistungen von JBT-Avure. Wir können mit Ihnen zusammenarbeiten, um Rezepte auf Geschmack, Beschaffenheit und Sicherheit zu prüfen und zu optimieren.

TEILKOPF: Wählen Sie einen JBT-Avure Toller

Es ist wichtig, daran zu denken, dass nicht alle HPP-Toller gleich sind. Hier sind einige Gründe, die für einen JBT-Avure Toller sprechen.

Keine Gemeinkosten oder Wartungskosten. Neben geringeren Arbeitskosten, Versicherungsgebühren und anderen Betriebskosten haben Mautkunden die Gewissheit, dass sie nicht nachts um 3 Uhr einen Notruf zur Wartung entgegennehmen müssen.

Keine Kapitalinvestitionen. Hersteller aller Formen und Größen profitieren von der kostengünstigen Mautabwicklung. Sie zahlen nach Bedarf und haben die Freiheit, Kapazität und Frequenz jederzeit anzupassen.

Schnelle Inbetriebnahme. Zeit ist Geld, richtig? Wir versorgen unser globales Netzwerk von Mautzentren mit den neuesten JBT-Avure HPP-Systemen, erstklassigen Ingenieuren und Experten für Lebensmittelwissenschaften, damit Sie Ihren Betrieb so schnell wie möglich in Betrieb nehmen können.

Redundanz (garantierte Verfügbarkeit). Ausfallzeiten bedeuten Einnahmeverluste. Deshalb sind JBT-Avure Lohnverarbeiter mit HPP-Systemen mit garantierter Kapazität ausgestattet, um die Produktion um jeden Preis aufrechtzuerhalten.

Keep it simple. Sie liefern das Produkt, JBT-Avure's Verarbeiter erledigen den Rest. Von der Logistik bis zur Verpackung und anderen Mehrwertdiensten machen unsere Tolling Center HPP einfach.

Um ein JBT-Avure Tolling Center in Ihrer Nähe zu finden, besuchen Sie unsere Website

. Und wenn Sie ein HPP-Toller sind und in der monatlichen Bon Appetit-Kolumne Meet the Toller vorgestellt werden möchten, schreiben Sie uns!