Werden wir 2018 alle mehr Fleisch essen?

Fleisch! Es ist das, was es zum Abendessen gibt, jetzt mehr denn je! Nach Angaben des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA) wird der Durchschnittsverbraucher in diesem Jahr über 220 Pfund rotes Fleisch und Geflügel verzehren. Das ist mehr Fleisch auf dem Tisch als in jedem Jahr zuvor. Und obwohl das USDA fünf bis sechs Unzen Eiweiß pro Tag empfiehlt, werden die meisten von uns die doppelte Menge essen.

Warum also dieser Anstieg? Eiweiß steht ganz oben auf der Liste der Verbraucherwünsche, und Fleisch ist der einfachste Weg, dieses Bedürfnis zu erfüllen. Und obwohl die Nachfrage nach pflanzlichen Proteinen ebenfalls steigt, bleiben Fleisch und Geflügel für die meisten Esser die bevorzugte Proteinquelle. Der Beweis für unsere Liebe zum Fleisch findet sich in den Snack-Gängen des örtlichen Lebensmittelgeschäfts, die mit Fleisch und fleischbasierten Snacks überfüllt sind. Alle Arten von räkelfleischähnlichen Leckereien haben die Oberhand, von traditionellem Rinderrindfleisch bis hin zu Schweine-, Hühner-, Bison- und Truthahnrindfleisch.

Die Fleischproduktion in den USA steigt, da die Viehzüchter dank preiswertem Futtergetreide und erhöhter Nachfrage sowohl in den USA als auch im Ausland expandieren. Es wird erwartet, dass die Inlandsproduktion 2018 ein Allzeithoch erreichen wird.

Während sich die Fleischproduzenten darauf vorbereiten, die Nachfrage nach Fleisch durch ein größeres Angebot und erweiterte Produktlinien zu befriedigen, sichern sich viele ab, indem sie ihr Repertoire um fleischlose Proteinprodukte erweitern. Es wird erwartet, dass der Markt für pflanzliche Fleischersatzprodukte in den kommenden Jahren ebenfalls ansteigen wird.

Und da die Lebensmittelsicherheit in der Fleischindustrie immer ein Hauptanliegen ist, bietet JBT-Avure den Produzenten eine der effektivsten Möglichkeiten, sichere, gesunde Lebensmittel ohne Chemikalien oder Hitze zu servieren. Die Hochdruckverarbeitung (HPP) inaktiviert schädliche und potenziell tödliche Krankheitserreger wie E. coli, Listerien und Salmonellen, wodurch die Lebensmittel sicherer werden und ihr köstlicher Geschmack erhalten bleibt. Viele Fleischproduzenten verwenden HPP für verzehrfertiges Fleisch, geschnittenen und gepökelten Schinken, frisches Rinderhackfleisch, Truthahnhackfleisch, Hähnchen, Peperoni, Hot Dogs und Würstchen sowie eine Vielzahl anderer Produktlinien.

Wenn Sie mehr über HPP und die Fleischproduktion erfahren möchten, besuchen Sie unsereAvure .