JBT in den Nachrichten

JBT gibt die Einstellung von Jason Clayton als neuen EVP der Personalabteilung bekannt

CHICAGO, 20. September 2016 /PRNewswire/ -DieJBT Corporation (NYSE: JBT), ein globaler Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- & Getränkeindustrie, gab heute bekannt, dass Jason T. Clayton mit Wirkung vom 28. September als Executive Vice President, Human Resources, zu JBT stoßen wird, und zwar im Zusammenhang mit dem geplanten Ruhestand von Mark K. Montague, dem derzeitigen Executive Vice President, Human Resources, JBT. Montague wird bis Anfang 2017 bei JBT bleiben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

"Einer der Schlüssel zum Erfolg der Next-Level-Strategie und des Wachstumsplans von JBTist die Fähigkeit, unsere Mitarbeiter weiterzuentwickeln und führende externe Talente zu rekrutieren", sagte Tom Giacomini, Chairman, President und Chief Executive Officer von JBT. "Jasons Führungserfahrung im Bereich des Talentmanagements wird ein entscheidender Vorteil für JBT sein. Darüber hinaus ist er mit seinem Enthusiasmus und seiner Erfahrung in globalen Umgebungen, der Durchführung von Due-Diligence-Prüfungen und der Integration von Akquisitionen eine starke Ergänzung für das Führungsteam des Unternehmens."

Clayton verfügt über 16 Jahre Erfahrung in der Industrie und einen breit gefächerten HR-Hintergrund, einschließlich Führungspositionen in den Bereichen Talentakquise, Management und Vergütung. Clayton kommt von der Signode Industrial Group, einem industriellen Verpackungsunternehmen, zu JBT , wo er als Vice President, Human Resources, tätig war. Zuvor war er Vice President, Human Resources, bei der IDEX Corporation. Clayton war außerdem in leitenden Positionen im Personalwesen bei Pepsi und Newell Rubbermaid tätig.

"Ich möchte Mark für seinen Beitrag zum Erfolg von JBTdanken", fügte Giacomini hinzu. "Mark ist seit 2008 ein wertvolles Mitglied des JBT Führungsteams. Er war federführend beim Aufbau der Kultur von One JBT , die sich auf eine Reihe von Werten - Integrität, Verantwortlichkeit, unermüdliche Verbesserung und Teamarbeit - sowie auf ein gemeinsames Instrumentarium stützt, das auf operative Spitzenleistungen und Wachstum ausgerichtet ist. Mark war auch eine großartige Ressource während der Integration unseres neuen Führungsteams und meines Übergangs zum CEO."

JBT Corporation (NYSE: JBT) ist ein führender globaler Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- & Getränkeindustrie mit Schwerpunkt auf Proteinen, Flüssignahrungsmitteln und automatisierten Systemlösungen. JBT entwickelt, produziert und wartet anspruchsvolle Produkte und Systeme für multinationale und regionale Kunden durch sein Lebensmitteltechnik Segment. JBT verkauft außerdem kritische Geräte und Dienstleistungen an nationale und internationale Lufttransportkunden durch sein AeroTech Segment. JBT Corporation beschäftigt etwa 4.200 Mitarbeiter weltweit und betreibt Vertriebs-, Service-, Produktions- und Beschaffungsaktivitäten in mehr als 25 Ländern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.jbtc.com.

Um die Originalversion auf PR Newswire zu sehen, klicken Sie bitte hier.