esg 2022 vorgestellt

JBT Veröffentlichung des Umwelt-, Sozial- und Governance-Berichts 2022 (ESG)

CHICAGO-(BUSINESS WIRE)-JBT Corporation (NYSE: JBT), ein führender Anbieter von Technologielösungen für die globale Lebensmittel- und Getränkeindustrie, hat heute seinen Umwelt-, Sozial- und Governance-Bericht (ESG) 2022 mit dem Titel "Sustainable Solutions for a Growing World" veröffentlicht . Der Bericht umreißt die wichtigsten Errungenschaften, die sich aus der langjährigen Tradition von JBTergeben, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um Ressourcen zu optimieren, Gesundheit und Sicherheit in den Vordergrund zu stellen und eine vielfältige und integrative Kultur zu schaffen.

"Während die Weltbevölkerung wächst, werden die Ressourcen immer knapper", sagte Brian Deck, Präsident und Chief Executive Officer. "Um ausreichend Lebensmittel zu produzieren, um eine wachsende Bevölkerung über Jahrzehnte zu ernähren, müssen wir als Gesellschaft weiterhin nachhaltige Lösungen entwickeln. Dazu gehört auch die Art und Weise, wie Lebensmittel und Getränke produziert, verarbeitet und für den Endverbraucher zubereitet werden. JBT setzt sich dafür ein, dass unsere Kunden diese Lösungen jetzt nutzen können. Der Erfolg unserer Kunden und Interessengruppen ist direkt mit dem verantwortungsvollen Umgang mit den wertvollen Ressourcen der Welt verbunden. Mit einem kontinuierlichen, engagierten Fokus auf unsere Kunden, Mitarbeiter, Gemeinden und den Planeten ist JBT auf dem globalen Lebensmittelproduktionsmarkt außerordentlich gut positioniert, um sinnvolle Veränderungen zu bewirken und ein positives Vermächtnis und einen positiven Einfluss für zukünftige Generationen zu hinterlassen."

JBTDer zweite ESG-Jahresbericht von Elevate 2.0 beleuchtet die Meilensteine, Aktivitäten und Fortschritte bei der Umsetzung der Elevate 2.0-Strategie, die sich auf drei Hauptpfeiler stützt:

• Kundenlösungen: JBT arbeitet mit Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um die Lebensmittel- und Getränkeherstellung zu rationalisieren und zu optimieren. Im Jahr 2022 entfielen mehr als 70 Prozent des Umsatzes von JBTmit Produkten und Dienstleistungen auf Anlagen, die Umweltvorteile bieten. So halfen wir unseren Kunden, ihre Lebensmittelqualität und Sicherheit zu verbessern, Lebensmittel- und Verpackungsabfälle zu reduzieren, die Haltbarkeit ihrer Produkte zu verlängern, betriebliche Emissionen zu verringern und die Erträge zu steigern. Dazu gehört auch die Einführung derOmniBlu™-Plattform JBT , die erstklassigen Service, Ersatzteilverfügbarkeit und Maschinenoptimierung kombiniert. OmniBlu nutzt maschinelles Lernen, prädiktive Analytik, künstliche Intelligenz (KI) und andere digitale Tools, um die Probleme der Kunden zu lösen und gleichzeitig durch die Erfassung von Effizienz- und Nachhaltigkeitsdaten verwertbare Erkenntnisse zu liefern. Darüber hinaus bietet JBT im Rahmen des Geschäftsbereichs AeroTech Lösungen an, die den Einsatz von kohlenstoffbasierten Kraftstoffen durch die Elektrifizierung und Automatisierung von Flughafenausrüstungslösungen reduzieren.

• Menschen und Gemeinschaften: JBT ist bestrebt, seine talentierte globale Belegschaft von über 7.200 Mitarbeitern zu fördern. Bis 2022 werden 1.500 neue Stellen besetzt und weitere 600 Mitarbeiter durch Übernahmen in die JBT Familie aufgenommen. Dieses Engagement zeigt sich in der durchschnittlichen Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter von JBTvon 7,8 Jahren. Das Ziel der Strategie zur Einbindung der Mitarbeiter von JBTist es, eine vielfältige, gerechte und integrative Kultur zu fördern und ein Umfeld zu schaffen, in dem sich die Mitarbeiter zugehörig fühlen und zum Erfolg inspiriert werden. Im Jahr 2022 hat der globale DEIB-Rat von JBTauch seine Strategie für Vielfalt, Gleichberechtigung und Einbeziehung (DEI) weiterentwickelt, um sich auf Vielfalt, Gleichberechtigung, Einbeziehung und Zugehörigkeit (DEIB) zu konzentrieren. Nach dem Pilotprojekt der ersten beiden Employee Network Communities (ENCs) für Schwarze und weibliche Mitarbeiter im Jahr 2021 hat JBT diese Communities 2022 erfolgreich eingeführt und ausgebaut, um einen sicheren Raum zu schaffen, in dem sie sich mit Gleichgesinnten austauschen und durch Aktivitäten wie Peer-to-Peer-Networking ein Zugehörigkeitsgefühl entwickeln können.

• Verantwortungsvolle Betriebsabläufe: JBT arbeitet mit einer unermüdlichen Verbesserungsmentalität für seine Kunden und ist bestrebt, diesen Wert in den eigenen Betriebsabläufen vorzuleben. JBT sucht regelmäßig nach Möglichkeiten, den eigenen Kohlenstoff-Fußabdruck zu reduzieren, Ressourcen zu optimieren und dem, was sonst im Abfall landen würde, neues Leben einzuhauchen. Als Teil eines größeren Ökosystems der Lebensmittel- und Getränkeindustrie bindet JBT seine Mitarbeiter, Lieferanten und Gemeinden ein, um gemeinsam Umweltbelange anzugehen, von kleinen Veränderungen bis hin zu großen Innovationen, die einen nachhaltigen Wandel bewirken.

Vor allem aber ist JBT ein zweckorientiertes Unternehmen, das von seinen Kunden als vertrauenswürdiger Partner für transformative Lösungen geschätzt wird, weil sie sehen, dass JBT verantwortungsvoll und innovativ handelt. Weitere Informationen über die ESG-Bemühungen von JBTfinden Sie unter https://www.jbtc.com/about-us/esg/.

JBT Corporation (NYSE: JBT) ist ein führender globaler Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- & Getränkeindustrie. JBT entwickelt, produziert und wartet hochentwickelte Produkte und Systeme für multinationale und regionale Kunden durch sein Lebensmitteltechnik Segment. JBT verkauft außerdem kritische Ausrüstung und Dienstleistungen an nationale und internationale Luftverkehrskunden durch sein AeroTech Segment. JBT Das Unternehmen beschäftigt weltweit etwa 7.200 Mitarbeiter und unterhält Vertriebs-, Service-, Produktions- und Beschaffungsstandorte in mehr als 25 Ländern. Um mehr über JBT Lebensmitteltechnik zu erfahren, können Sie sich mit dem Unternehmen auf Facebook, Twitter und LinkedIn verbinden.

Investoren und Medien:
Kedric Meredith

Marlee Spangler

Um die Originalversion auf Business Wire zu sehen, klicken Sie bitte hier.