JBT Gewinnmitteilung

JBT kündigt Veröffentlichung der Ergebnisse des 2. Quartals 2017 an

JBT gibt die Veröffentlichung der Ergebnisse des zweiten Quartals 2017 und den Zeitplan für die Telefonkonferenz bekannt

CHICAGO, Juli 11, 2017 /PRNewswire/ - JBT Gesellschaft (NYSE: JBT) wird nach Börsenschluss am Montag, 31. Juli 2017, die Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2017 veröffentlichen. Eine Telefonkonferenz ist für Dienstag, den 1. August 2017, um 10:00 Uhr EST angesetzt.

Die Teilnehmer können die Telefonkonferenz unter den folgenden Nummern erreichen:

Vereinigte Staaten und Kanada: +1 877 201 0168

International: +1 647 788 4901

Konferenz-ID-Nummer: 43171619

Die Telefonkonferenz wird zeitgleich auf der Investor-Relations-Website der JBT Corporation übertragen, die Sie unter http://ir.jbtcorporation.com aufrufen können. Um an dem Webcast teilzunehmen, loggen Sie sich bitte mindestens zehn Minuten vor der Telefonkonferenz auf der Website ein, um sich zu registrieren.

Eine Online-Audioaufzeichnung der Telefonkonferenz wird am 1. August 2017 um ca. 13:30 Uhr EDT auf der Investor-Relations-Website der JBT Corporation verfügbar sein.

Die John Bean Technologies Corporation (JBT) ist ein führender globaler Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- & Getränkeindustrie mit Schwerpunkt auf Proteinen, flüssigen Lebensmitteln und automatisierten Systemlösungen. JBT entwickelt, produziert und wartet anspruchsvolle Produkte und Systeme für multinationale und regionale Kunden über sein Lebensmitteltechnik Segment. JBT verkauft außerdem kritische Geräte und Dienstleistungen an nationale und internationale Lufttransportkunden über sein AeroTech Segment. JBT Corporation beschäftigt weltweit ca. 5.100 Mitarbeiter und unterhält Vertriebs-, Service-, Produktions- und Beschaffungsbetriebe in mehr als 25 Ländern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.jbtc.com.

Investoren und Medien: Jeff Scipta +1 312 861 5930

Um die Originalversion auf PR Newswire zu sehen, bitte hier klicken.