JBT verkündet Dividende

JBT verkündet vierteljährliche Dividende

JBT erklärt die Dividende für das 3.

CHICAGO, Aug. 23, 2016 /PRNewswire/ - — JBT Corporation (NYSE: JBT) gab heute bekannt, dass der Verwaltungsrat des Unternehmens für das dritte Quartal 2016 eine Bardividende von $0.10 je ausstehender Stammaktie. Die Dividende wird zahlbar sein am September 16, 2016 an die bei Geschäftsschluss eingetragenen Aktionäre am September 2, 2016.

John Bean Technologies GmbH (JBT) ist ein führender globaler Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- & Getränkeindustrie mit Schwerpunkt auf Proteinen, flüssigen Lebensmitteln und automatisierten Systemlösungen. JBT entwickelt, produziert und wartet anspruchsvolle Produkte und Systeme für multinationale und regionale Kunden durch sein JBT Lebensmitteltechnik Segment. JBT verkauft außerdem kritische Ausrüstung und Dienstleistungen an nationale und internationale Luftverkehrskunden durch sein JBT AeroTech Segment. JBT Gesellschaft beschäftigt weltweit etwa 4.200 Mitarbeiter und unterhält Vertriebs-, Service-, Produktions- und Beschaffungsstandorte in mehr als 25 Ländern.

Investoren und Medien: Jeff Scipta +312 861 5930

Um die Originalversion auf PR Newswire zu sehen, klicken Sie bitte hier.