JBT Gewinnmitteilung

JBT gibt die Ergebnisse des 3. Quartals 2016 bekannt

JBT gibt die Veröffentlichung der Ergebnisse des 3. Quartals 2016 und den Zeitplan für die Telefonkonferenz bekannt

CHICAGO, Oct. 6, 2016 /PRNewswire/ -JBT Corporation (NYSE: JBT) wird nach Börsenschluss am Mittwoch, 26. Oktober 2016, die Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2016 veröffentlichen. Eine Telefonkonferenz ist für 10:00 Uhr EDT am Donnerstag, 27. Oktober 2016, angesetzt.

Teilnehmer können die Telefonkonferenz unter den folgenden Nummern erreichen:

U.S. and Canada: (877) 201-0168
International: +1 (647) 788-4901

Conference ID #: 91012572

Die Telefonkonferenz wird zeitgleich als Webcast auf der Investor-Relations-Website der JBT Corporation übertragen, die unter http://ir.jbtcorporation.com aufgerufen werden kann. Um an dem Webcast teilzunehmen, loggen Sie sich bitte mindestens zehn Minuten vor der Telefonkonferenz auf der Website ein, um sich zu registrieren.

Eine Online-Audioaufzeichnung der Telefonkonferenz wird am 27. Oktober 2016 um ca. 13:30 Uhr EDT auf der Investor-Relations-Website der JBT Corporation verfügbar sein.

Die John Bean Technologies Corporation (JBT) ist ein führender globaler Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- & Getränkeindustrie mit Schwerpunkt auf Proteinen, Flüssignahrungsmitteln und Automatisierte Systeme. JBT entwickelt, produziert und wartet anspruchsvolle Produkte und Systeme für multinationale und regionale Kunden durch sein JBT Lebensmitteltechnik Segment. JBT verkauft außerdem kritische Geräte und Dienstleistungen an nationale und internationale Luftverkehrskunden durch sein JBT AeroTech Segment. JBT Corporation beschäftigt etwa 4.200 Mitarbeiter weltweit und betreibt Vertriebs-, Service-, Produktions- und Beschaffungsaktivitäten in mehr als 25 Ländern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.jbtcorporation.com.

Um die Originalversion auf PR Newswire zu sehen, klicken Sie bitte hier