JBT verkündet Dividende

JBT verkündet vierteljährliche Dividende

CHICAGO-(BUSINESS WIRE)- DieJBT Corporation (NYSE: JBT ) gab bekannt, dass der Vorstand des Unternehmens am 06. Dezember 2023 eine vierteljährliche Bardividende in Höhe von 0,10 US-Dollar pro ausstehende Stammaktie beschlossen hat. Die Dividende wird am 02. Januar 2024 an die zum Geschäftsschluss am 18. Dezember 2023 eingetragenen Aktionäre ausgezahlt.

JBT Corporation (NYSE: JBT) ist ein führender globaler Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- & Getränkeindustrie. JBT entwickelt, produziert und wartet anspruchsvolle Produkte und Systeme für eine breite Palette von Endmärkten und erwirtschaftet etwa die Hälfte seines Jahresumsatzes mit wiederkehrenden Teilen, Service, Umbauten und Leasinggeschäften. JBT Das Unternehmen beschäftigt weltweit etwa 5.100 Mitarbeiter und unterhält Vertriebs-, Service-, Produktions- und Beschaffungsstandorte in mehr als 25 Ländern.

Investoren und Medien:

Kedric Meredith

Marlee Spangler

Um die Originalversion auf Business Wire zu sehen,klicken Sie bitte hier.