JBT verkündet Dividende

JBT verkündet vierteljährliche Dividende

CHICAGO, 23. Februar 2023 /PRNewswire/ - JBT Corporation (NYSE: JBT ) gab bekannt, dass der Vorstand des Unternehmens am 23. Februar 2023 eine vierteljährliche Bardividende in Höhe von 0,10 US-Dollar pro ausstehende Stammaktie beschlossen hat. Die Dividende wird am 20. März 2023 an die zum Geschäftsschluss am 6. März 2023 eingetragenen Aktionäre ausgezahlt.

JBT Corporation (NYSE: JBT) ist ein führender globaler Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- & Getränkeindustrie mit Schwerpunkt auf Proteinen, Flüssignahrungsmitteln und automatisierten Systemlösungen. JBT entwickelt, produziert und wartet anspruchsvolle Produkte und Systeme für multinationale und regionale Kunden über das Segment Lebensmitteltechnik . JBT verkauft außerdem kritische Geräte und Dienstleistungen an nationale und internationale Luftverkehrskunden über das Segment AeroTech . JBT Das Unternehmen beschäftigt weltweit etwa 7.200 Mitarbeiter und unterhält Vertriebs-, Service-, Produktions- und Beschaffungsstandorte in mehr als 25 Ländern.

Investoren und Medien: [email protected] +312 861 6034

Um die Originalversion auf PR Newswire zu sehen, klicken Sie bitte hier.