Treffen Sie den Toller HydroFresh HPP

Schnelles Quiz: Nennen Sie einen One-Stop-Shop für die HPP-Mautabwicklung, der sich in der Nähe des Nexus von fast 60 Prozent der Bevölkerung der Vereinigten Staaten befindet? Wenn Sie Hydrofresh HPP im Nordwesten Ohios sagen, liegen Sie richtig!

Das 36.000 Quadratmeter große Kühllager von Hydrofresh HPP in Delphos, Ohio, verfügt über 1.500 Palettenstellplätze für die Lagerung von Produkten vor und nach der Verarbeitung bei kühlen Temperaturen von 40 Grad Celsius. Und was steht bereit, um die HPP auf all diese Produkte anzuwenden? Eine JBT/Avure AV-40X erweiterbare HPP-Maschine mit dem schnellsten Durchsatz, den die Branche zu bieten hat.

Die Hydrofresh HPP-Linie wurde für eine breite Palette von HPP-Produkten entwickelt, darunter alle Arten von Proteinen, Großpackungen, Plastikflaschen und alles andere, in dem ein HPP-Produkt gelagert werden könnte.

"Alles, was ein Hersteller für sein Produkt benötigt, können wir verarbeiten"

"Wir haben eine der besten HPP-Mautservice-Linien des Landes", sagte Mike Billig, Vice President of Business Development von Hydrofresh HPP. "Ich habe die letzten 15 Jahre im HPP-Geschäft verbracht und dabei geholfen, ein System zur schonenden Behandlung von HPP-Produkten zu entwickeln, das viele Mehrwertdienste umfasst, von der Verwaltung des Fanggewichts über die Organisation und das Verpacken von Paletten bis hin zur Abwicklung des endgültigen Vertriebs... alles, was ein Hersteller für sein Produkt benötigt, können wir übernehmen. Und dank der speziellen, schonenden Behandlungslinie wird der Ertragsverlust minimiert, wodurch die Kunden von Hydrofresh HPP Geld sparen."

Als Tochtergesellschaft der Keller Logistics Group haben die Kunden von Hydrofresh HPP Zugang zu einem großen und effizienten Logistiknetzwerk, das ihnen Transport, Lagerung, Vertrieb und Neuverpackung aus einer Hand bietet.

Das Managementteam von Hydrofresh HPP, einschließlich Präsident Don Klausing, verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie und nutzt diese, um Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen, die ein Kunde möglicherweise hat. Hydrofresh HPP arbeitet eng mit den HPP-Experten von JBT/Avure zusammen, so dass die Kunden Zugang zum Lebensmittellabor von JBT/Avure haben, das Unterstützung bei der Rezepturentwicklung, Prozessvalidierung, Lebensmittelsicherheitsstudien und lebensmittelwissenschaftlichem Fachwissen bietet.

Hydrofresh HPP befindet sich auch relativ nahe an der Produktionsstätte für HPP-Maschinen von JBT-Avure in Middletown, Ohio, so dass das Unternehmen häufig Besucher empfängt, die die weltbeste HPP-Maschine in Aktion sehen wollen.

Da für das kommende Jahr eine Erweiterung der JBT/Avure AV-40X geplant ist, wird Hydrofresh HPP in der Lage sein, ein noch größeres Volumen an HPP-Produkten zu verarbeiten, da die Nachfrage der Verbraucher nach saubereren Etiketten und gesünderen Produkten sprunghaft ansteigt.

Weitere Informationen über Hydrofresh HPP finden Sie auf der Website des Unternehmens.