Das AV-S: Das beste Werkzeug für Meeresfrüchte seit dem Austernmesser

Das beste AVS-Werkzeug für Meeresfrüchte seit dem Austernmesser

Die AV-S-Maschine vonAvureist das weltweit einzige HPP-System, das speziell für die Meeresfrüchteindustrie entwickelt wurde. Es senkt die Arbeitskosten für das Schälen und Entschalen, verhindert eine Beschädigung der Schalentiere und ermöglicht eine 100-prozentige Fleischgewinnung.

Wie schnell ist also schnell? Der AV-S kann einen Durchsatz von bis zu 1.740 kg oder 3.835 lbs pro Stunde liefern!

Der AV-S verfügt über ein vertikales Design, damit Sand, Sandkörner und Schalenfragmente von den behandelten Meeresfrüchten abfallen, was die Lebensdauer der Auskleidung des Behälters verlängert und die Wartungskosten reduziert. Das fortschrittliche Zylinderdesign hat die längste nachgewiesene Lebensdauer aller Behälter in der Branche.

HPP macht nicht nur die Extraktion so viel einfacher, sondern inaktiviert auch gefährliche Krankheitserreger, die durch Lebensmittel übertragen werden, wie Listerien, Salmonellen und Vibrionen. Schmeißen Sie also Ihr altes Austernmesser weg und sagen Sie Hallo zur Hochdruckverarbeitung!