Eine JBT

Kundenorientiertes Modell zur Förderung der nächsten Stufe der Lebensmittelverarbeitung

Das Unternehmen leitet einen kulturellen Wandel ein, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und den Kunden zu helfen, ihre Proteinverarbeitung zu verbessern.

CHICAGO, 24. Januar 2020 (Newswire.com) - JBT Corporation (NYSE: JBT), ein globaler Anbieter von Technologielösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, treibt intelligente Proteinverarbeitungsprozesse mit innovativen Lösungen und einer verstärkten Kundenorientierung voran.

JBT verbessert sein Kundenbetreuungsmodell, das den Kunden in den Mittelpunkt jedes Projekts stellt - von der Anlageninstallation bis hin zu vorbeugenden Wartungsprogrammen und Ersatzteilbestellungen. Die Initiative umfasste die Zentralisierung mehrerer Kundenbetreuungsteams, um eine einzige Anlaufstelle für Kundendaten und -informationen zu schaffen. Dies ebnete den Weg für ein tieferes und aussagekräftigeres Verständnis der Kundenbedürfnisse.

"Wir kultivieren ein Umfeld, das authentische, erstklassige Kundenerfahrungen fördert", sagt Augusto Rizzolo, VP Customer Care, JBT Protein North America. "Diese fortschrittliche, kundenorientierte Umgestaltung in Verbindung mit unseren innovativen Technologielösungen und der erweiterten Produktpalette ist entscheidend dafür, dass JBT sein Ziel erreicht, ein bevorzugter Anbieter für unsere Kunden auf dem gesamten Weg der Proteinverarbeitung zu werden."

In den letzten Jahren hat JBT im Rahmen eines strategischen Plans zur Erweiterung seiner Roh-, Weiter- und Geflügelverarbeitungsfähigkeiten mehrere Unternehmen übernommen. JBT ist davon überzeugt, dass die Fähigkeit des Unternehmens, seine kundenorientierte Denkweise weiter auszubauen, die letzte Zutat in einem Rezept ist, das seinen Kunden helfen soll, erstklassige Lebensmittelverarbeitungsprozesse zu erreichen - und JBT einen einzigartigen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

"Dies ist die Grundlage, auf der die Werte von JBT aufgebaut sind: die Betreuung unserer Kunden durch ein höheres Maß an Engagement und ein gründliches Verständnis ihres Geschäfts", sagt Rizzolo.

Der innovative Ansatz des Unternehmens für eine ganzheitliche vorbeugende Wartung hat JBT ebenfalls zu einem starken Wachstum verholfen. Das umfassende PRoCARE-Wartungsprogramm bietet kontinuierlichen Techniker-Support, Schulungen zur Maximierung der Anlagenleistung sowie Ersatzteile. Neu für das Jahr 2020 ist das iOPS®-System von JBT, ein fortschrittliches Anlagenüberwachungssystem, das mit Hilfe von Echtzeitdaten den Kunden hilft, die Betriebszeit zu maximieren und die betriebliche Effizienz zu steigern. Dies gibt ihnen die Möglichkeit, die Macht der Daten und das Fachwissen von JBT zu nutzen, um den Betrieb ihrer Anlagen zu verbessern und die Gesamtbetriebskosten zu senken.

Die JBT Corporation (NYSE: JBT) ist ein weltweit führender Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- und Getränkeindustrie mit Schwerpunkt auf Proteinen, flüssigen Lebensmitteln und automatisierten Systemlösungen. JBT entwickelt, produziert und wartet anspruchsvolle Produkte und Systeme für multinationale und regionale Kunden über sein Segment FoodTech . Über das Segment AeroTech verkauft JBT außerdem wichtige Ausrüstungen und Dienstleistungen an nationale und internationale Luftverkehrskunden. Die JBT Corporation beschäftigt weltweit etwa 6.400 Mitarbeiter und unterhält Vertriebs-, Service-, Produktions- und Beschaffungsstandorte in mehr als 25 Ländern.

Um die Originalversion auf Newswire.com zu sehen, klicken Sie bitte hier.