Cold Pressure Council Logo

HPP-Siegel wird eingeführt

Lebensmittel- und Getränkehersteller, die für die Verwendung von Hochdruckverfahren (HPP) zertifiziert sind, haben damit begonnen, das Logo High Pressure Certified auf der Außenseite ihrer Verpackungen anzubringen. Dieses neue Logo wurde vom Cold Pressure Council (CPC) entwickelt, einer Vereinigung, die gegründet wurde, um die Standardisierung der Branche, die Aufklärung der Anwender und die Sensibilisierung der Verbraucher für HPP zu leiten, zu erleichtern und zu fördern.

Ein früher Anwender dieses Logos ist Evolution Fresh, ein Entsafter, der vor allem Starbucks beliefert und Gründungsmitglied des CPC ist. Das Unternehmen presst und quetscht Gemüse und Früchte, füllt den Saft kalt ab und verwendet HPP, um die Aromen und Nährstoffe der rohen Früchte und Gemüse zu schützen. Das Unternehmen bietet eine Reihe trinkfertiger kaltgepresster Säfte an, die landesweit in vielen Lebensmittelgeschäften und bei Starbucks erhältlich sind. Lesen Sie den Rest hier.