Avure HPP AV-X - Lebensmittelverarbeitungsmaschine | JBT FoodTech

HPP Food Services erweitert die AV-X HPP Maschine

Als HPP Food Services in Wilmington, Kalifornien, in der Nähe des Hafens von Los Angeles, eine Hochdruckverarbeitungsmaschine (HPP) anschaffte, wollte das Unternehmen eine Maschine, mit der es seine Kapazität erweitern kann, wenn es wächst. Daher entschied man sich für dieerweiterbare AV-X von JBTAvure .

Das ist Weitsicht.

"Als wir uns über HPP-Maschinen informierten, hatten wir die Zukunft im Blick und wollten bei der Auswahl sehr effizient sein", so Susan Ricci, CEO von HPP Food Services. "Mit der AV-X konnten wir nur eine Maschine statt zwei kaufen und die Kapazität erhöhen, wenn wir bereit waren. "

In nur drei Tagen rüstete ein Team von JBT-Avure die AV-X

auf. In nur drei Tagen rüstete ein Team von JBT-Avure die AV-X auf und erhöhte die Kapazität von 40 Millionen Pfund Produkten pro Jahr auf 60 Millionen. Und das, ohne dass die Produktionsfläche wesentlich vergrößert wurde.

"Die Erweiterung hat es uns ermöglicht, mit den Produktionsanforderungen unserer Kunden Schritt zu halten, da die Nachfrage nach Clean-Label-Produkten gestiegen ist", so Ricci. "Der erhöhte Durchsatz ermöglicht es uns, mehr Produkte in einem schnelleren Tempo zu verarbeiten." Die größeren Körbe von

JBT-Avuretragen ebenfalls zur Erhöhung des Durchsatzes bei und eignen sich perfekt für Behälter jeder Größe, ob es sich um 2-Unzen-"Shot"-Flaschen, große 59-Unzen-Flaschen oder die meisten anderen Formen und Größen von Behältern handelt. HPP Food Services ist in der Lage, alles zu verarbeiten, was von HPP profitiert, und verlängert die Haltbarkeit von Produkten wie Salsas, Hummus, feuchten Salaten, Babynahrung, Fertiggerichten und vielem mehr ohne chemische Konservierungsstoffe.

HPP Food Services ist von Anfang an im Geschäft mit HPP-Lebensmitteln dabei, als diese immer beliebter wurden. Das Expertenteam von HPP Food Services ist seit dem Start im Jahr 2011 weitgehend unverändert geblieben.

"Wir haben Wissen und Erfahrung mit allen Facetten von HPP aufgebaut und unterstützen unsere Kunden mit allem, von der Rezeptentwicklung bis zur Verpackung", sagt Ricci. "Die Kunden können mit einem Rezept zu uns kommen und ihr fertiges HPP-Produkt kommt am anderen Ende heraus, bereit für das Regal des Lebensmittelhändlers. Wir arbeiten eng mit Dr. Errol Raghubeer und dem Team von Lebensmittelwissenschaftlern bei JBT-Avure zusammen, so dass wir unseren Kunden eine phänomenale Unterstützung bieten können."

HPP Food Services beliefert Kunden im Großraum Los Angeles, Orange County und Südkalifornien.