Toller Harvey Antwort

Houston Toller sorgt für gesunde Mahlzeiten während Harvey

Die menschliche Natur zeigt sich von ihrer besten Seite, wenn Mutter Natur am schlimmsten ist. Als der Hurrikan Harvey Houston und andere Teile von Texas und Louisiana mit verheerenden Regenfällen und Überschwemmungen heimsuchte, wurden ganz normale Menschen zu Helden. Zusätzlich zu den Ersthelfern und dem Notfallpersonal, die den Hilferufen folgten, stellten Nachbarn ihre Schlauchboote und Allradfahrzeuge zur Verfügung, und lokale Unternehmen öffneten ihre Einrichtungen, um den Bedürftigen Waren und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

Zwei dieser Unternehmen waren die in Houston ansässigen Unternehmen HPP Toller, Texas Food Solutions und Perfect Fit Meals. Sie begannen damit, verzehrfertige, gesunde Mahlzeiten an Ersthelfer und Notunterkünfte zu liefern, um die Menschen bei Kräften und guter Laune zu halten, auch wenn Wind und Wasser weiter auf die Stadt einwirkten. Es wurden Feuerwehr- und Polizeistationen, Notunterkünfte, behelfsmäßige Essensausgabezelte, Schulen und Kirchen beliefert, auch wenn die Fahrer manchmal durch überschwemmte Straßen und Stadtviertel fahren mussten, um die Lieferungen auszuliefern.

"Es war großartig, dass unser Unternehmen in der Lage war, Kunden und Kunden zu bedienen und sich gleichzeitig um unser Team zu kümmern und den Bedürftigen zu helfen", sagte Jasmine Sutherland, Präsidentin von Texas Food Solutions. "Wir hatten einen Notfallplan aufgestellt, damit wir vorbereitet waren. In unseren Gebäuden fiel der Strom aus, aber wir wurden sofort auf die Notstromversorgung umgestellt und konnten alle Produkte in Sicherheit bringen. Unsere Kunden waren alle geduldig und haben mit uns durchgehalten, dafür sind wir sehr dankbar."

Die Mitarbeiter von Texas Food Solutions und Perfect Fit Meals arbeiteten auch mit der Wohltätigkeitsorganisation The Unmentionables zusammen, um Spenden von neuer Unterwäsche, BHs und Windeln für die vom Hurrikan schwer betroffenen Menschen zu organisieren und zu verbreiten. Die Spenden wurden im Werk von Texas Food Solutions, einem von Avure zertifizierten Unternehmen, gesammelt.

Wenn Sie helfen möchten, haben die Behörden von Houston den Hurricane Harvey Relief Fund eingerichtet, um steuerlich absetzbare Spenden für die Opfer der jüngsten Überschwemmungen anzunehmen. Der Fonds ist bei der Greater Houston Community Foundation untergebracht, einer 501(c)(3) öffentlichen Wohltätigkeitsorganisation.