JBT AundB Marke Sig

JBT's A&B Process Systems erhält die globale Qualitätsmanagement-Zertifizierung

CHICAGO, IL (18. Januar 2022) - Die JBT Corporation, ein führender Anbieter von Technologielösungen für die globale Lebensmittel-, Getränke-, Nutraceutical- und Pharmaindustrie, ist stolz darauf, dass ihr A&B Process Systems Geschäftseinheit die Zertifizierung 9001:2015 der Internationalen Organisation für Normung (ISO) erhalten hat, die weltweit am meisten anerkannte Norm für Qualitätsmanagement.

Diese Zertifizierung bestätigt das Engagement von JBT für unablässige kontinuierliche Verbesserungen und seine einzigartige Rolle als Full-Service-Partner, der Lösungen anbietet, die die Qualitätserwartungen und -anforderungen seiner Kunden übertreffen.

Die ISO 9001:2015 konzentriert sich auf Qualitätsmanagementsysteme und -leistungen. Die erstmals 1987 veröffentlichte und zuletzt 2015 aktualisierte Norm leitet Organisationen bei der Entwicklung eines Risikomanagementsystems an. Die Zertifizierung fördert die Kommunikation, die Betriebseffizienz, die Kundenorientierung und das Engagement der Mitarbeiter und ermöglicht es Organisationen, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen und kontinuierliche Verbesserungen zu erzielen.

"Die ISO-Implementierung versetzt uns in die Lage, bei der Risikominderung proaktiver vorzugehen - sie konzentriert sich auf vorbeugende Maßnahmen und standardisierte Prozesse. A&B Process Systems ist ständig bestrebt, bei unseren Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für jeden Kunden und jeden Sektor, den wir bedienen, den höchsten Qualitätsstandard zu bieten", so Bruce Deemer, Qualitätsmanager bei A&B Process Systems. "Die Auszeichnung mit der ISO 9001:2015-Zertifizierung ist ein Beweis dafür, dass wir dieses Ziel erreichen."

Das 1973 gegründete Unternehmen A&B Process Systems ist branchenführend in der Entwicklung, Herstellung, Automatisierung und Installation von Prozesssystemen aus Edelstahl, die in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt werden. Das Unternehmen wurde 2015 von der JBT Corporation übernommen und beliefert Kunden in den Bereichen Lebensmittel/Getränke, Molkereiprodukte, Pharma/Körperpflege, Bioenergie/Ethanol und Chemie/Industrie.

"Dieser Erfolg für A&B Process Systems ist ein echter Beweis für die harte Arbeit unseres Teams und wird unsere Fähigkeit beschleunigen, unsere derzeitigen Kunden bestmöglich zu bedienen und kritische Sektoren wie die Pharmaindustrie weiter auszubauen", sagte James Logan, Präsident von A&B Process Systems . "Die Kunden wissen, dass A&B sich darauf konzentriert, optimale Qualität zu liefern, und wir sind stolz darauf, dies mit dieser Zertifizierung und der Einhaltung der Norm ISO 9001:2015 fortzusetzen."

Um mehr über A&B Process Systems zu erfahren, besuchen Sie bitte diese Seite. Sie können auch mehr über die einzelnen Technologien und Geschäftsbereiche von JBT erfahren, indem Sie https://www.jbtc.com/foodtech besuchen.

Über A&B Process Systems

A&B Process Systems, ein Geschäftsbereich der JBT Corporation, ist ein bewährtes, führendes Unternehmen in den Bereichen Konstruktion, Herstellung, Automatisierung, Prüfung und Installation von hochwertigen Prozess-Skids/Superskids, Tanks, Hilfsgeräten und Rohrleitungssystemen aus Edelstahl. Seit 1973 hat sich A&B zu einem strategischen Lieferanten für viele Fortune-500-Unternehmen in den Bereichen Pharmazie/Körperpflege, Lebensmittel/Getränke, Molkereiprodukte und industrielle/erneuerbare Energien entwickelt.

Über JBT

JBT Corporation (NYSE: JBT) ist ein weltweit führender Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- und Getränkeindustrie mit Schwerpunkt auf Proteinen, flüssigen Lebensmitteln und automatisierten Systemlösungen. JBT entwickelt, produziert und wartet anspruchsvolle Produkte und Systeme für multinationale und regionale Kunden über sein Segment FoodTech . Über das Segment AeroTech verkauft JBT außerdem wichtige Ausrüstungen und Dienstleistungen an nationale und internationale Luftverkehrskunden. Die JBT Corporation beschäftigt weltweit etwa 6.200 Mitarbeiter und unterhält Vertriebs-, Service-, Produktions- und Beschaffungsstandorte in mehr als 25 Ländern. Um mehr über JBT FoodTech zu erfahren, können Sie sich mit dem Unternehmen auf Facebook, Twitter und LinkedIn verbinden.