JBT Gewinnmitteilung

JBT kündigt Veröffentlichung der Ergebnisse des zweiten Quartals 2020 an

JBT gibt die Veröffentlichung der Ergebnisse des zweiten Quartals 2020 und den Zeitplan für eine Telefonkonferenz bekannt

CHICAGO, 20. Juli 2020 /PRNewswire/ - JBT Corporation (NYSE: JBT) wird nach Börsenschluss am Montag, 27. Juli 2020, die Finanzergebnisse für das zweite Halbjahr 2020 veröffentlichen. Eine Telefonkonferenz ist für Dienstag, den 28. Juli 2020, um 10:00 Uhr ET angesetzt.

Bitte registrieren Sie sich im Voraus, wenn Sie an der Telefonkonferenz teilnehmen möchten: http://www.directeventreg.com/registration/event/3475617

Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer Einwahlinformationen sowie eine eindeutige Registrierungs- und Konferenz-ID, die sie für den Zugang zur Veranstaltung verwenden werden.

Die Telefonkonferenz wird zeitgleich im Internet übertragen und kann kurz nach dem Ende der Konferenz aufgezeichnet werden. Der Link zum Webcast ist auf unserer Website https://ir.jbtc.com/events-and-presentations zu finden.

JBT Corporation (NYSE: JBT) ist ein führender globaler Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- & Getränkeindustrie mit Schwerpunkt auf Proteinen, Flüssignahrungsmitteln und automatisierten Systemlösungen. JBT entwickelt, produziert und wartet anspruchsvolle Produkte und Systeme für multinationale und regionale Kunden durch sein Lebensmitteltechnik Segment. JBT verkauft außerdem kritische Geräte und Dienstleistungen an nationale und internationale Lufttransportkunden durch sein AeroTech Segment. JBT Corporation beschäftigt etwa 6.400 Mitarbeiter weltweit und unterhält Vertriebs-, Service-, Produktions- und Beschaffungsbetriebe in mehr als 25 Ländern.

Investoren und Medien: Megan Rattigan +1 312 861 6048

Um die Originalversion auf PR Newswire zu sehen, klicken Sie bitte hier.