JBT in den Nachrichten

JBT präsentiert auf der William Blair 40th Annual Growth Stock Virtual Conference

CHICAGO, 9. Juni 2020 /PRNewswire/ - JBT Corporation (NYSE: JBT) gab heute bekannt, dass Tom Giacomini, Chairman und CEO, und Brian Deck, Executive Vice President und CFO, am Mittwoch, den 10. Juni 2020 um 8:00 Uhr CT (9:00 Uhr ET) auf der William Blair 40th Annual Growth Stock Virtual Conference eine Präsentation halten und an einem Live-Kamingespräch teilnehmen werden. Zu den Themen, die in der Telefonkonferenz erörtert werden könnten, gehört eine Bewertung der Fortschritte von JBTim Vergleich zu den in der Gewinnmitteilung für das erste Quartal kommunizierten Richtungsmaßnahmen.

Ein Live-Webcast kann über www.wsw.com/webcast/blair56/jbt oder auf der Website JBT unter www.jbtc.com/investors abgerufen werden und wird 30 Tage lang nach der Konferenz verfügbar sein.

JBT Corporation (NYSE: JBT) ist ein führender globaler Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- & Getränkeindustrie mit Schwerpunkt auf Proteinen, Flüssignahrungsmitteln und automatisierten Systemlösungen. JBT entwickelt, produziert und wartet anspruchsvolle Produkte und Systeme für multinationale und regionale Kunden durch sein Lebensmitteltechnik Segment. JBT verkauft außerdem kritische Geräte und Dienstleistungen an nationale und internationale Lufttransportkunden durch sein AeroTech Segment. JBT Corporation beschäftigt etwa 6.400 Mitarbeiter weltweit und betreibt Vertriebs-, Service-, Produktions- und Beschaffungsbetriebe in mehr als 25 Ländern.

Investoren und Medien: Megan Rattigan 312 861 6048