JBT verkündet Dividende

JBT verkündet vierteljährliche Dividende

JBT erklärt die Dividende für das 3.

CHICAGO, Aug. 9, 2019 /PRNewswire/ - JBT Corporation (NYSE: JBT) gab heute bekannt, dass der Vorstand des Unternehmens eine vierteljährliche Bardividende von 0,10 US-Dollar pro Stammaktie beschlossen hat. Die Dividende wird am 3. September 2019 an die zum Geschäftsschluss am 19. August 2019 eingetragenen Aktionäre ausgezahlt.

JBT Corporation (NYSE: JBT) ist ein führender globaler Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- & Getränkeindustrie mit Schwerpunkt auf Proteinen, Flüssignahrungsmitteln und automatisierten Systemlösungen. JBT entwickelt, produziert und wartet anspruchsvolle Produkte und Systeme für multinationale und regionale Kunden über sein Lebensmitteltechnik Segment. JBT verkauft außerdem kritische Geräte und Dienstleistungen an nationale und internationale Luftverkehrskunden über sein AeroTech Segment. JBT Corporation beschäftigt weltweit etwa 6.400 Mitarbeiter und betreibt Vertriebs-, Service-, Produktions- und Beschaffungsbetriebe in mehr als 25 Ländern .

Investoren & Medien: [email protected] +312 861 6048

Um die Originalversion auf PR Newswire zu sehen, klicken Sie bitte hier.