JBT Gewinnmitteilung

JBT kündigt Veröffentlichung der Ergebnisse des vierten Quartals 2018 an

JBT gibt die Veröffentlichung der Ergebnisse für das vierte Quartal 2018 und den Zeitplan für die Telefonkonferenz bekannt

CHICAGO, 5. Februar 2019 /PRNewswire/ - Die JBT Corporation (NYSE: JBT) wird nach Börsenschluss am Montag, 25. Februar 2019, die Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2018 veröffentlichen. Eine Telefonkonferenz ist für Dienstag, den 26. Februar 2019, um 10:00 Uhr ET angesetzt.

Die Teilnehmer können die Telefonkonferenz unter den folgenden Nummern erreichen:

Vereinigte Staaten und Kanada: 833 238 7952

International: +1 647 689 4200

Konferenz-ID-Nummer: 4523989

Die Telefonkonferenz wird zeitgleich auf der Investor-Relations-Website der JBT Corporation übertragen, die unter www.jbtc.com/investors aufgerufen werden kann. Um am Webcast teilzunehmen, loggen Sie sich bitte mindestens zehn Minuten vor der Telefonkonferenz auf der Website ein, um sich zu registrieren.

Eine Online-Audioaufzeichnung der Telefonkonferenz wird am 26. Februar 2019 um ca. 13:30 Uhr ET auf der Investor Relations-Website der JBT Corporation verfügbar sein.

JBT Corporation (NYSE: JBT) ist ein führender globaler Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- & Getränkeindustrie mit Schwerpunkt auf Proteinen, Flüssignahrungsmitteln und automatisierten Systemlösungen. JBT entwickelt, produziert und wartet anspruchsvolle Produkte und Systeme für multinationale und regionale Kunden durch sein Lebensmitteltechnik Segment. JBT verkauft außerdem kritische Geräte und Dienstleistungen an nationale und internationale Luftverkehrskunden durch sein AeroTech Segment. JBT Corporation beschäftigt etwa 5.900 Mitarbeiter weltweit und betreibt Vertriebs-, Service-, Produktions- und Beschaffungsbetriebe in mehr als 25 Ländern .

Investoren und Medien: Megan Rattigan +1 312 861 6048

Um die Originalversion auf PR Newswire zu sehen, klicken Sie bitte hier.