JBT Preise für das öffentliche Angebot von Stammaktien

CHICAGO, 7. März 2017 /PRNewswire/ -JBT Corporation (NYSE: JBT), (das "Unternehmen"), ein globaler Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, gab heute bekannt, dass es ein öffentliches Angebot von 2.000.000 Stammaktien des Unternehmens mit einem Nennwert von 0,01 US-Dollar je Aktie (die "Stammaktien") zu einem Preis von 85,00 US-Dollar je Aktie durchgeführt hat. Darüber hinaus hat das Unternehmen den Konsortialbanken eine 30-tägige Option eingeräumt, bis zu 300.000 zusätzliche Stammaktien zum öffentlichen Angebotspreis abzüglich der Konsortialprovisionen zu erwerben.

Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot zur Rückzahlung eines Teils der ausstehenden Kredite im Rahmen der revolvierenden Kreditfazilität des Unternehmens und für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden. Das Angebot wird voraussichtlich am 13. März 2017 abgeschlossen, vorbehaltlich der Erfüllung der üblichen Abschlussbedingungen.

BofA Merrill Lynch, J.P. Morgan und Wells Fargo Securities agieren als gemeinsame Bookrunner und Vertreter der Underwriter für das Angebot. Baird, BMO Capital Markets und William Blair fungieren ebenfalls als Bookrunner für das Angebot. Dieses Angebot erfolgt mittels eines Prospektnachtrags und eines begleitenden Basisprospekts, die kostenlos auf der Website der Securities and Exchange Commission (SEC) unter www.sec.gov unter EDGAR abgerufen werden können. Der Prospektnachtrag und der Basisprospekt können auch angefordert werden bei: BofA Merrill Lynch, 200 North College Street, 3rd floor, Charlotte, NC 28255-0001, Attention: Prospectus Department; J.P. Morgan Securities LLC, 1155 Long Island Avenue, Edgewood, NY 11717, Attention: Broadridge Financial Solutions; oder Wells Fargo Securities, LLC, 375 Park Avenue, New York, NY 10152, Attention: Equity Syndicate Department.

Dieses Angebot erfolgt im Rahmen einer wirksamen Regalregistrierungserklärung, die am 9. Januar 2017 bei der Securities and Exchange Commission eingereicht wurde. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Stammaktien des Unternehmens oder anderen Wertpapieren dar, und es darf kein Angebot, keine Aufforderung oder kein Verkauf von Wertpapieren, die in dieser Pressemitteilung erwähnt werden, in einem Staat oder einer Gerichtsbarkeit erfolgen, in dem/der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen eines solchen Staates oder einer solchen Gerichtsbarkeit ungesetzlich wäre.

JBT Corporation (NYSE: JBT) ist ein führender globaler Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- & Getränkeindustrie mit Schwerpunkt auf Proteinen, flüssigen Lebensmitteln und automatisierten Systemlösungen. JBT entwirft, produziert und wartet hochentwickelte Produkte und Systeme für multinationale und regionale Kunden durch sein Lebensmitteltechnik Segment. JBT verkauft außerdem kritische Ausrüstung und Dienstleistungen an nationale und internationale Lufttransportkunden durch sein AeroTech Segment. JBT Corporation beschäftigt ungefähr 5.000 Mitarbeiter weltweit und betreibt Vertriebs-, Service-, Produktions- und Beschaffungsbetriebe in mehr als 25 Ländern.

Diese Mitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen gemäß der Definition im Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Informationen nicht-historischer Natur und beinhalten Aussagen über den Abschluss, den Zeitpunkt, den Umfang und die Verwendung der Erlöse des öffentlichen Angebots, die mit Risiken und Ungewissheiten verbunden sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf die Marktbedingungen und die Erfüllung der Abschlussbedingungen des öffentlichen Angebots. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die sich der Kontrolle des Unternehmens entziehen. Eine weitere Beschreibung der Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Ergebnissen abweichen, sowie der Risiken in Bezug auf das Geschäft des Unternehmens im Allgemeinen finden Sie im vorläufigen Prospektnachtrag des Unternehmens, der am 6. März 2017 bei der SEC eingereicht wurde, einschließlich der darin durch Verweis einbezogenen Dokumente, zu denen auch der am 28. Februar 2017 bei der SEC eingereichte Jahresbericht auf Formular 10-K gehört. Das Unternehmen weist Aktionäre und potenzielle Investoren darauf hin, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen können.

Investors & Media: Jeff Scipta +1 312 861 5930

Um die Originalversion auf PR Newswire zu sehen, klicken Sie bitte hier.