Produkte und Lösungen

Wir bieten unseren Kunden aus der Proteinbranche umfassende Lösungen, die das Kühlen, Mischen/Mahlen, Injizieren, Marinieren, Tumbeln, Portionieren, Verpacken, Beschichten, Braten, Gefrieren und Wiegen von Geflügel, Rind-, Schweine- und Meeresfrüchten sowie von Fertiggerichten, Obst, Gemüse, Milchprodukten und Backwaren umfassen.

Unser diversifiziertes Food & Health-Portfolio umfasst Frucht- und Saftlösungen, die Zitrusfrüchte, Tomaten und andere Früchte, Gemüse und Säfte extrahieren, konzentrieren und aseptisch verarbeiten. Es umfasst auch In-Container-Lösungen für das Abfüllen, Verschließen und Konservieren von Obst, Gemüse, Suppen, Saucen, Milchprodukten und Tiernahrung sowie verzehrfertige Mahlzeiten in einer Vielzahl moderner Verpackungen. Wir bedienen auch verschiedene Non-Food-Segmente.

JBT FoodTech Produkte

Produkte

Wir liefern sowohl maßgeschneiderte Industrieprodukte als auch Dienstleistungen für die Lebensmittel-, Getränke- und Non-Food-Industrie.

Details abrufen
JBT FoodTech Lösungen

Lösungen

Alle unsere Lösungen sind so konzipiert, dass sie kosteneffiziente und hochmoderne Prozesstechnologie für die gesamte Bandbreite der von uns bedienten Märkte bieten.

Details abrufen
JBT Marken

Unsere Marken

Unser unermüdliches Streben nach neuen und innovativen Lösungen für die lebensmittelverarbeitende Industrie umfasst sowohl die interne Produktentwicklung als auch die aktive Übernahme und Integration bekannter globaler Technologiemarken.

Details abrufen

KONTAKT

Wir sind für Sie da und helfen Ihnen bei jedem Schritt.

Products and Solutions


We provide comprehensive solutions to our Protein customers that include chilling, mixing/grinding, injecting, marinating, tumbling, portioning, packaging, coating, frying, freezing and weighing for poultry, beef, pork and seafood, as well as ready-to-eat meals, fruits, vegetables, dairy, and bakery products.

Our Liquid Foods portfolio includes fruit and juice solutions that extract, concentrate and aseptically process citrus, tomato and other fruits, vegetables, and juices. It also includes in-container solutions for the filling, closing and preservation of fruits, vegetables, soups, sauces, dairy, and pet food products as well as ready-to-eat meals in a wide variety of modern packages. We also serve various non-food segments.


We supply both customized industrial products and services used in the food, beverage and non-food industries. 


Each of our solutions are engineered to provide cost effective and state of the art process technology across the breadth of the markets we serve.

Our Brands

Our relentless pursuit of new and innovative solutions for the food processing industry has involved both internal product development, as well as the active acquisition and integration of well-known global technology brands. 

Contact Us

Learn more about our products and find out how we can help you every step of the way.
Sales Questions Get Support

Learn More about JBT: