Verbände und Mitgliedschaften

Wir sind führend in den wichtigsten AGV-Branchengruppen auf der ganzen Welt und vertrauen darauf, dass wir zusammenarbeiten und die richtigen Entscheidungen für die neue Welle von Kunden treffen. 

AMHSA-Logo

AMHSA

Seit 25 Jahren ist der Verband das Sprachrohr der britischen automatisierten Materialflussindustrie und setzt sich für die Förderung hervorragender Lösungen, Kundendienst, Zuverlässigkeit und Sicherheit in der Fördertechnik ein.


ANSI-Logo

ANSI

Das American National Standards Institute ist eine private Non-Profit-Organisation, die die Entwicklung von freiwilligen Konsensnormen für Produkte, Dienstleistungen, Verfahren, Systeme und Personal in den Vereinigten Staaten überwacht.


Logo der ASTM International

ASTM

Ein weltweit anerkannter Marktführer bei der Entwicklung und Bereitstellung von freiwilligen Konsensnormen.


MHI-Logo

MHI

Die Material Handling Industry (MHI) ist der landesweit größte Verband für Materialtransport, Logistik und Lieferketten. MHI bietet seinen Mitgliedern, deren Kunden und der gesamten Branche durch Programme und Veranstaltungen Weiterbildung, Networking und Lösungsbeschaffung.


PMMI-Logo

PMMI

Der Verband für Verpackungs- und Verarbeitungstechnologien.


PPMA-Logo

PPMA

Die PPMA ist der britische Handelsverband für Anbieter von Verarbeitungs- und Verpackungsmaschinen auf dem britischen Markt und vertritt über 400 Mitgliedsunternehmen und assoziierte Unternehmen.


RIA-Logo

RIA

Die 1974 gegründete RIA ist die einzige Handelsgruppe in Nordamerika, die speziell für die Robotikbranche organisiert ist. Zu den Mitgliedern gehören führende Roboterhersteller, Anwender, Systemintegratoren, Komponentenlieferanten, Forschungsgruppen und Beratungsunternehmen.

KONTAKT US

Wir sind für Sie da und helfen Ihnen bei jedem Schritt.

Associations and Memberships

Share:

We are a leader in key AGV industry groups around the world, trusted to collaborate and make the right decisions for the new wave of customers. 

AMHSA

As the voice of the UK automated material handling industry for the past 25 years, the Association is committed to promoting excellence in the handling automation in terms of solutions, after sales support, reliability and safety.


ANSI

The American National Standards Institute is a private non-profit organization that oversees the development of voluntary consensus standards for products, services, processes, systems, and personnel in the United States.


ASTM

A globally recognized leader in the development and delivery of voluntary consensus standards.


MHI

Material Handling Industry (MHI) is the nation's largest material handling, logistics and supply chain association. MHI offers education, networking and solution sourcing for members, their customers and the industry as a whole through programming and events.


PMMI

The Association for Packaging and Processing Technologies.


PPMA

The PPMA is the UK's trade association for suppliers of processing and packaging machinery to the UK market and represents over 400 member and associate companies.


RIA

Founded in 1974, RIA is the only trade group in North America organized specifically to serve the robotics industry. Member companies include leading robot manufacturers, users, system integrators, component suppliers, research groups, and consulting firms.